Ordentliche Generalversammlung des ÖDV 2024

Am 06.10. fand die ordentliche Generalversammlung des ÖDV in Klagenfurt in Kärnten statt, Gastgeber war der KEDSV. Neben einigen Änderungen an Regelwerken wurden dabei einstimmig sowohl die Aufnahme des Vorarlberger Dartsportverbandes (VDSV), vor Ort vertreten von Präsident Kevin Biegger und der sportlichen Leiterin Waltraud Heinzle, als siebtes ordentliches Mitglied in den ÖDV als auch die Wahl von Sandra Graf zur neuen Finanzreferentin des ÖDV beschlossen. Wir danken dem langjährigen Kassier Paul Freysinger herzlichst für seine Tätigkeit und freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit!

Herzliche Begrüßung im ÖDV (v.l.n.r.): Kevin Biegger (Präsident VDSV), Dietmar Schuhmann (Präsident ÖDV), Waltraud Heinzle (Sportliche Leiterin VDSV)

Amtsübergabe: Paul Freysinger und Sandra Graf